Post by cudalpatemptemp on Feb 9, 2022 19:15:41 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Pokémon UNITE ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Pokémon UNITE IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt unbegrenzte Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Pokémon UNITE 2022 version ▞▞▞
Pokémon UNITE Toiminta zhem
Dieses Spiel ist nicht würdig ... am Anfang haben wir im Match verloren, aber als wir Zapdos genommen haben, haben wir trotzdem verloren, weil die Spieler offline waren ... das ist einfach nicht fair, dass die Spieler offline gehen ... und das Updates sind einfach viel zu groß ... dieses Spiel muss stark verbessert werden
Das Spiel ist gut, aber ich hatte kürzlich ein Problem, dass mir beim Öffnen des Gane ein Internetverbindungsfehler angezeigt wurde, obwohl mein Netz völlig in Ordnung ist und ich andere Spiele spielen und YT-Videos in hoher Qualität streamen kann.
Tolles Spiel, wünschte nur, das Ranking-System wäre etwas besser und wünschte, du würdest keinen Stern mit einem Afk-Teamkollegen verlieren, wie in Arena of Valor
Hallo allen so 1 Stern für die Grafik,1 Stern für die Idee,-3 für die Balance in Spiel,es gibt viele pokemon die zur starken sind und beherrschen das Spiel,wie Absol,Qujutsu,Lucario,bis jetzt kann ich das Spiel meinen Bekannte nicht empfehlen.
Ich würde in diesem Spiel jeden raten 3 Mal zu überlegen, ob er Geld rein investieren möchte. Ich habe in diesem Spiel den Kampfpass mit den Aoes Juwelen erworben, die ich für Geld erworben habe. Nach dem du diesen Kampfpass beendet kannst du für die restliche Zeit Truhen sammeln. Aber diese Wahrheiten sind während des Kampfes noch aktiv war einfach verschwunden. Daher habe ich den Support kontaktiert und die bieten dir keine Lösung nur vorgesungene Texte. Und ich habe den Verlust.
Erster live Kampf mit Pikachu & Glurak (Deutsch / German)
Chef Asia: Permainan Memasak Arked gch
Schlechtes Matchmaking. Die Entwickler ignorieren Probleme mit dem Spiel, die behoben werden müssen (Matchmaking, Balance von gehaltenen Gegenständen, Pokémon-Balance, schwache Tutorials, zu einfach zum Rangaufsteigen und mehr). Einige der Kostüme/Skins sind viel zu teuer ($40). Sie haben in Staffel 2 kaum Änderungen vorgenommen. Es ist, als wollten sie nur minimale Anstrengungen unternehmen, um Geld von Walen zu bekommen, um das Spiel für sie rentabel zu halten.
Es ist lächerlich, wie wunderbar die Spielerfahrung ist. Alle 30 Sekunden Spielzeit Das Spiel über 2 Minuten neu starten bietet ganz neue Möglichkeiten. Jetzt im Ernst fixt euer Spiel, als ob ihr nicht mit so hohen Spielerzahlen gerechnet hättet, wie blöd man sein echt ey.
Das Update ist zu oft. Das letzte Update ließ das Spiel jedes Mal abstürzen, wenn ich einen Kampf starte. Jedes Mal, wenn es ein Update gibt, stürzt das Spiel ab und jetzt kann ich nicht mehr spielen, bitte behebt das so schnell wie möglich, denn es wird langweilig, wenn das eine Woche so geht
Das Spiel ist natürlich wieder P2W. War abzusehen, wor leben ja in einem Servicegame Zeitalter. Ist ok für 1-2 Runden dann merkt man wieder den pay to win Aspekt des Spiels!
Jetzt geht es endlich , keine Ahnung was das Problem mit dem Verknüpfen der Accounts war , aber funktioniert jetzt
Pokémon UNITE erscheint am 22. September in der Mobile-Version für Android- und iOS-Geräte, eine Kampagne verspricht Bonus-Inhalte.
Ich weiß es nicht, wenn ich dieses Spiel immer aktualisiere, startet es nie, es verursacht immer viele Probleme, und am Ende war ich gezwungen, dieses Spiel zu löschen und erneut herunterzuladen, um es zu starten 😥. Bitte tun Sie etwas dafür
Ich finde das Spiel macht wirklich extrem viel Spaß und hat meiner Meinung nach 5 Sterne Verdient!
Wirklich großartig zu spielen, wenn Sie frei oder gelangweilt sind. Ich werde dieses Spiel auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen.
Ich habe Unite religiös auf der Switch gespielt, weil ich Pokemon liebe und das Gameplay sehr genieße, aber das Matchmaking ist schrecklich und es ist einfach traurig, dass die Entwickler nicht auf die Community gehört haben, und das ist wirklich sehr traurig. Wenn einer der Entwickler diese Rezension liest, beachten Sie bitte, dass MATCHMAKING NACH 6 MONATEN IMMER NOCH Blödsinnig ist, BEHEBEN SIE ES!
Könnt ihr bitte einführen, dass jeder der afk einen 1-7tage bann bekommt? Solche nutzlosen Spieler bringen eh niemanden was... .
Oben! Ich feier das man bei diesem spiel-genre immer auf skill geguckt wird ubd man nicht p2w braucht um besser zu sein (es sein denn man ist so ein ego und gibt mit seinen ganzen skins, emots, etc an)
Habe mich vorregistriert kann aber die Belohnungen im Spiel nicht annehmen steht überall 0/1 . Wenn behoben mehr Sterne.
Wirklich cooles Spiel, ich habe das eine Stunde gespielt und bin sofort überzeugt. Die Grafik ist auch sehr gut und sehr viele pokemon sind auch dabei
An sich macht es echt Spaß, nur leider habe ich zu Beginn des Spiels immer angeblich eine schlechte Verbindung obwohl meine Internetverbindung super ist ich starte immer 1-2 Minuten später als der Rest und habe demnach einen riesen Nachteil. Aber sobald ich einmal im Spiel angekommen bin läuft das Internet super, bitte behebt dieses Problem es liegt sicher nicht an meinem Internet
Ein richtig cooles Spiel, dass eigentlich fünf Sterne bekommen würden. Aber bei mir läd es vor einem Kampf immer sehr lang und dann komme ich erst nach ca. 1-2 Minuten nach dem Kampf startete in die Runde. (Liegt nicht an der Internetverbindung!)
Das Spiel macht Spaß! es ist unterhaltsam und schwierig. Trifft einfach meinen Geschmack. Aber es gibt ein Problem, mit dem die meisten Moba-Spiele konfrontiert sind, Leute, die das neue Update so sehr spielen wollen, dass ich den Charakter nicht einmal SPIELEN kann. Es ist eine Lose-Lose-Situation. jemand würde IMMER. Makro-Button-Map, um den neuen Charakter zu erhalten. Es ist so langweilig. Sie haben nicht einmal die Chance, den Charakter zu bekommen. Selbst wenn Sie es bekommen, würde ein unreifes Kind das Spiel verlassen und Ihr Team mit einem garantierten Verlust verlassen. Dies muss behoben werden.
Es ist ein schuldiges Spiel, aber im Spiel wird der Voice-Chat nicht auf dem Bildschirm angezeigt, aber mein Voice-Chat ist in den Einstellungen aktiviert.
Ich mag das Spiel, aber ich denke, dass die Größe des Spiels wegen der unnötigen Grafik weiter zunehmen wird. Besser, wenn es vereinfacht wird.
Der erste Teil des Spiels ist gut, lustig und sehr spannend. Aber nach dem Guten kommt die Schlechte Mannschaftszusammenstellung und die Spieler. Ich hoffe, dass das Spiel die guten Spieler mit anderen guten Spielern ausgleichen kann. Ich hasse es, in diesem Spiel totes Gewicht mitzuschleppen. Ich hoffe, sie können das Matchmaking verbessern und wie sie Spieler zusammenstellen, denn für mich ist das das Hauptproblem. Ich kann nicht einmal schnell aufsteigen, obwohl ich gut im Spiel bin, wegen der Idioten in meinem Team
Ich habe viel gespielt und ich liebe es. Es gibt jedoch MEHRERE Dinge zu beheben: - PTC-Login loggt sich manchmal ohne Grund aus (es hat mich viele Matches gekostet) - SCHRECKLICHES Matchmaking. Im Ernst, wie schwierig ist es, zwei getrennte Warteschlangen zu implementieren, eine für Einzelspieler und eine für 5er-Teams? - Das Meldesystem ist ein Witz. Trolle können einfach um die Basis herumlaufen und können daher nicht vom afk-Detektor erwischt werden. Dieses Spiel hat so viel Potenzial, dass es traurig ist, dass alles den Bach runtergeht.
Ich spiele das sehr gerne! Wirklich lustig und süchtig! Aus diesem Grund habe ich dies jedoch mit 4 statt mit 5 Sternen bewertet: Meine WLAN-Verbindungsgeschwindigkeit ist wirklich gut, aber wenn es darum geht, eine Verbindung zu dieser App herzustellen, wird jedes Mal, wenn ich versuche, Spaß in den Spielen zu haben, nur „Verbindung wiederherstellen“ angezeigt. Es sagt immer wieder "Verbinden ..." und dann friert es ein und ich spiele überhaupt nicht und das Spiel gibt mir die Schuld, im Kampf untätig zu sein. Wie ernsthaft warum !! Es ist so BS! Wenn Sie das beheben könnten, danke. Abgesehen davon, tolles Spiel.
Dieses Spiel ist großartig und ich stoße selten auf Fehler, aber das größte Problem dieses Spiels ist das Matchmaking. Ich werde meistens mit Spielern zusammengebracht, die nicht mein Niveau haben. Ein Problem in diesem Spiel ist auch, dass einige der Pokémon nicht so ausgewogen sind und einige von ihnen überhaupt nicht für kompetitives Spielen geeignet sind. Bitte nehmen Sie einige Änderungen am Matchmaking dieses Spiels vor und balancieren Sie das Pokémon richtig aus. Insgesamt ist dieses Spiel großartig und hat meiner Meinung nach nur einige ziemlich kleine Probleme.
Mir ist das Spiel zu hektisch und zu stressig. Mann muss 10min. am Stück Zeit haben für die Kämpfe und man ist die ganze Zeit nur am rumhacken. Außerdem hat es ein Social Scoring System (naja, Tencent und China halt...).Ich liebe Pokemon seit ich es auf dem Gameboy gespielt hab, aber das hier hat damit irgendwie nichts zu tun 🤷🏻♂️
An sich ist das Spiel sehr gut, ich habe bloß zwei Kritikpunkte: erstens komme ich am Handy erst nach Beginn der Runde an. Zweitens habe ich mir am Handy aeos gems geholt, habe diese an der Switch dann aber nicht. Bitte beheben. danke
Pokémon UNITE Actie oyfs
Schlechte Bewertungen werden gelöscht Matchmaking also nicht solo freundlich Teamkamraden verlassen in der letzten Minute und du verlierst Sprinter iwie langsamer als Angreifer null sinn musst allein 4 Tage für ein Pokemon zocken und wirst dann von Gegnern in einem Zug gekillt during du 20-30 Hits für einen brauchen Heilung am dunk komplett OP can keinen da raus killen der weiß was er macht hab das Spiel auf bevorzugtes Ziel das nächste und es bevorzugt als trotzdem das falsche